Die neuen Basketball-Stars

Schon wieder gibt es große Neuigkeiten bei den Stars Cheerleadern aus Oberhausen. Zahlreiche Gespräche, Telefonate und Planungstermine liegen hinter uns. Nun ist es endlich offiziell: Die Silver Stars werden in der Saison 2015/16 erstmalig im Rahmenprogramm der ETB Wohnbau Baskets in Essen zu sehen sein.ETB 2.Basketball Bundesliga

Nach intensiven Gesprächen zwischen Team und Trainerin war schnell klar, dass wir uns dieser neuen Herausforderung gerne stellen: Wir sind dabei! Der Sportpark am Hallo wird in den nächsten Wochen und Monaten also unser zweites zu Hause, denn natürlich sind wir auch weiterhin beim Tusem in Essen zu sehen.

Die vollständige Begleitung und Unterstützung eines Basketball-Teams ist für uns eine ganz besondere Herausforderung. Durch die Gestaltung der Time-Outs und das Anfeuern der Mannschaft am Spielfeldrand haben wir die Möglichkeit, hautnah mit dabei zu sein, die Stimmung im Sportpark am Hallo in vollen Zügen zu genießen und diese im besten Fall selbst mit zu gestalten. Die ersten Trainingseinheiten zur Vorbereitung auf die neue Aufgabe liegen bereits hinter uns und die Time-Outs stehen. Es kann also losgehen! Am 2.10. sind wir das erste Mal mit von der Partie und freuen uns natürlich, wenn es auch ein paar Oberhausener Fans nach Essen zieht.

Karten und weitere Infos finden Sie unter: http://www.etb-wohnbau-baskets.de/

Wir freuen uns riesig auf diese neue Herausforderung und hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und eine großartige Saison!