Es geht wieder los!

Nach einer kurzen Weihnachtspause starten wir im neuen Jahr nun wieder voll durch. Kein Wunder, mittlerweile steht die Regionalmeisterschaft 2016, die am 6. März in Gießen stattfindet vor der Tür, die dann endlich offiziell die neue Meisterschafts-Saison einläutet.

Für uns bedeutet das im Training: tanzen, tanzen, tanzen! Nachdem im letzten Jahr Musik, Choreographie und Aufstellungen trainiert wurden, geht es jetzt ans Eingemachte. Mini, Junior und Silver Stars gehen nun die Feinheiten an, damit auch das neue Jahr wieder so erfolgreich wird wie 2015.

Die Lorbeeren für dieses außerordentlich erfolgreiche Jahr durften unsere Trainer am letzten Montag ernten. Bei der Oberhausener Sportlerehrung im Schloss Oberhausen gab es gleich drei Preise für die großartigen Leistungen unserer Mannschaften. Wir sind super stolz und freuen uns, dass unsere Leistungen und unser Sport in unserer Heimat solche Beachtung finden.

Sportlerehrung 2016

Mehr Fotos der Sportlerehrung 2016 finden Sie unter: http://www.lokalkompass.de/oberhausen/sport/sportlerehrung-in-oberhausen-d617179.html

Doch natürlich ruhen wir uns nicht aus auf alten Erfolgen. Unser Ziel ist es auch 2016 wieder voll durchzustarten, darum heißt es für uns:

Let’s dance!