Silver Stars – Das sind wir!

Nach monatelanger Arbeit ist es nun vollbracht, unsere persönlichen Tänzerprofile sind online! Das Foto-Shooting aller drei Teams fand bereits im vergangenen Oktober statt. Vorrang hatten aber zunächst die Bilder unserer Junior und Mini Stars, die bereits seit November 2015 auf unserer neuen Website zu finden sind. Für die größten Stars sollte jeweils ein Kurzprofil erstellt werden, das mit Bildern und Infos zu unseren Tänzerinnen gefüllt werden sollte.
Teamvorstellung Silver
Da bereits das Foto-Shooting komplett von unserem Team selbst durchgeführt wurde, übernahmen nun die Mädels natürlich auch die Bildbearbeitung und die Erstellung der Tänzerprofile in Eigenregie. Und was wir uns damit neben Training, Auftritten und sonstiger Medienarbeit aufgehalst hatten wurde uns erst bewusst als es an die Arbeit ging.

 

Darum sind wir nun umso stolzer, dass wir es  geschafft haben auch diese Aufgabe zu stemmen und freuen uns riesig, den nächste großen Schritt zur neuen Homepage nun geschafft zu haben.

Aber genug der langen Rede, schauen Sie doch einfach selbst:

http://cheerleader-oberhausen.de/silverstars/silver_teamvorstellung/