Partner

Die Stars Cheerleader Oberhausen sind seit fast 20 Jahren eines der erfolgreichsten Cheerdance-Teams in ganz Deutschland.

Finanziert wird die Cheerleader-Abteilung des SC Buschhausen 1912 durch Mitgliedsbeiträge und Auftrittsgagen der drei Teams. Dadurch kann allerdings nur der reguläre Trainingsbetrieb und gelegentliche Zuschüsse für Meisterschaften oder Kostüme gedeckt werden. Ein Großteil des Equipments sowie Vereinsfahrten zu nationalen und internationalen Meisterschaften werden von unseren Mitgliedern selbstfinanziert. Insbesondere um unsere starke Jugendarbeit aufrechtzuerhalten und bestenfalls noch weiter auszubauen, sind wir abhängig von finanzieller Unterstützung.

Darum suchen wir langfristig Partner, die uns unterstützen und auf unserem Weg zu neuen Erfolgen begleiten.